Gay Model of the Year 2013 - Germany

Blog-Chris

Unser Mann für Malta 2016

Chris ist unser Mann für Malta 2016!

Gut sieht er aus und er hat auch was zu sagen. In seiner Kampagne richtet sich der frisch gebackene Mr Gay Austria an die eigene Community und bittet um etwas mehr Toleranz und Freundlichkeit. Homophobie in den eigenen Reihen wird immer mehr zum Sorgenthema. Neue Fronten bilden sich. Auf der einen Seite die Jungs, die sich als "heterolike" bezeichnen – auf der anderen die Paradiesvögel. Wie Mann sein Leben lebt und wen man liebt, ist ja jedem frei gestellt – aber, dass wir schwulenfeindlichen Gruppierungen die Arbeit abnehmen und uns gegenseitig diskriminieren, kann doch nur als Rückschritt bezeichnet werden.

"Also auf zu mehr Toleranz und Freundlichkeit!"

Impressionen von Mr Gay Austria 2016

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Message