Gay Model of the Year 2013 - Germany

Blog-Ankuendigung-Mike2017

MIKE ist Mr Gay Austria 2017

Stolz präsentiert sich unser neuer Mr. Gay Austria Michael Dalpiaz, der liebevoll von allen Mike genannt wird, aus Wien. Der fitte und smarte Österreicher hat es durch die Interviews der Fachjury geschafft und freut sich, im Mai Österreich bei der MR GAY WORLD™ Wahl in Spanien repräsentieren zu dürfen. Der sportliche Zwilling ist ursprünglich gelernter Kindergartenpädagoge und Sozialarbeiter, arbeitet aber derzeit als Immobilien-Makler und Assistent der Geschäftsführung. Michael spricht 4 Sprachen und beeindruckte die Fach Jury bestehend aus dem Produzenten und Innhaber der Mr. Gay Austria, Dieter Sapper, Model Choreographin und Bookerin Eva Fritz Dimitri, Projektleiterin für Fashion Shows und Events bei Nouba Events Nadine Hoferer und Social Media Experte Emanuel Wiehl.

Michael kam als äusserst kommunikativ und freundlich rüber. Durch seine häufigen Engagement als Tänzer in ganz Europa ist Michaelin der Szene sehr bekannt und steht 100% zu seiner Queer Identity was für die Jury ein wichtiges Argument bei der Auswahl war.

Seine Kampagne die er für die Präsentation bei der Mr. Gay World vorbereitet hat heisst #strongertogether. Wichtig ist hier dass die Community mehr Zusammenhalt zelebrieren sollte und sich gegenseitig mehr tollerieren muss. Mehr zu der Kampagne werden wir in den kommenden Wochen erfahren.

Michael kämpft für mehr Zusammenhalt in der bunten und vielfältigen Szene in Österreich und wünscht sich gerade im ländlichen Bereich durch seine Regentschaft für mehr Toleranz zu sorgen. Wir wünschen Ihm auf diesem Wege viel Glück und freuen uns auf viele Interessante und spannende sowie schöne Momente mit unserem neuen Mr. Gay Austria 2017 Michael Dalpiaz.

Dieter Sapper,
Produzent für Mr Gay Austria

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Message